Die Sch'tis in Paris C'est la Vie Night im Comet-Cine-Center (Kopie)

Nach den großen Erfolgen der "Beauty Night" & "Caribbean Night" präsentieren wir euch nun die "C'est la VIE Night" im Comet-Cine-Center mit der tollen franz. Komödie "Die Sch'tis in Paris". 

"Willkommen bei den Sch’tis" eroberte vor 10 Jahren über 2,2 Mio. Herzen alleine in Deutschland. Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Abend und einen tollen Film im #Lieblingskino.

+++Tickets ab sofort im Vorverkauf+++
Online-Link: http://www.comet-cine-center.de/detail/67744/Die_Sch&39;tis_in_Paris_-_Eine_Familie_auf_Abwegen

Alles im Ticketpreis inklusive! Einlass für Damen & Herren ab 16 Jahren. Erleben Sie einen besonderen Abend im Comet-Cine-Center.

Unser Programm:
19 Uhr: Einlass auf dem roten Teppich mit Sekt-Empfang 

19 - 20.30 Uhr: Französischer Markt im Bistro, Proben, Goody-Bags/Geschenke und sehr vieles mehr mit unseren exklusiven Partnern! Exklusiver Bereich nur für unsere Gäste, nur Zugang mit der Kinokarte.

20.15 - 20.30 Uhr: Abendmoderation & Verlosung (Hochwertige Gutscheine & Geschenke unserer Partner) im Saal + Film-Beginn

Partner vor Ort im Bistro:
- C'est la VIE - Das Magazin für den Kreis Viersen
- La Petit aus Kempen 
- Pretaporta Shop&Online
- Mod's Hair Mönchengladbach
- Fynch-Hatton
- Lillet

Ticketpreis/Eintritt: EUR 9,- (Parkett) / EUR 11,- (Loge)

Verlosung im Saal:
- Hauptgewinn: Ein Wochenende CITROEN C3 Aircross vom Autohaus Krefelder Strasse
- 2x2 Tickets für das Musical "Tanz der Vampire"
- weitere attraktive Preise/Gutscheine der Partner

Film-Inhalt:
Das angesagte Architektenpaar Valentin D. und Constance Brandt organisiert die große Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat der High Society seine Schti-Herkunft aus dem Arbeitermilieu, für die er sich schämt, verschwiegen. Er lässt die Pariser Gesellschaft, die Medien und sogar seinen Hauptinvestor, der niemand anderer als sein Schwiegervater ist, im Glauben, er sei Waise aus einer aristokratischen, persischen Familie, ein naher Nachkomme des Schahs von Persien.

Zurück